Probleme mit Faden
-
Hallo!
Ein solches Verhalten ist mir noch nie aufgefallen. Kannst Du mir per E-Mail (christof@audiograbber.de) die genauen Start/Stop-Zeiten und die weiteren von Dir eingegebenen Daten zuschicken?
Ich würde das dann in Ruhe durchtesten und Dir sofort bescheid geben.Wenn das ein Problem mit Audiograbber ist, wird es natürlich so schnell wie möglich gefixt!
Gruß, Christof
-
Hallo!
Ich konnte den Fehler nachvollziehen. Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich werde das Problem umgehend an den Entwickler weiterleiten - derzeit ist er allerdings in Japan (WM). Er wird den Programm-Code prüfen und den Fehler beheben. Diese Prozedur wird natürlich dauern - ein Bugfix wird kommen - wann genau, kann ich Dir leider nicht sagen.
Sowie ich hierzu etwas in Erfahrung bringe, werde ich es hier bekanntgeben.Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden