Saugmaschinen
-
Kommt darauf an wie gross das Interesse anderer ist...
Solange wir nur zu fünft diskutieren, ist es auch meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.Diskutieren darf man doch immer... oder nicht? ;D
FTP-Sharing
Hab da mal eine hübsche Sites mit lauter dollen Liedern gefunden, aber der Betreiber gibt nur einen Account, wenn du ihm gute Lieder bringst, dein Accout ist eine Woche gültig und wird gelöscht, falls du Schrott rauflädst.
Du hast pro Byte drei Byte zu gute etc.Was meint ihr dazu? Kann man solchen Privaten FTP-Servern trauen?
Gruss Weingeist
-
www.audiogalaxy.com rulezz... ;D ;D ;D
greetz
-
ich komm prima mit edonkey2000 zurecht
www.edonkey2000.comwenn Du wissen willst was es da so alles gibt guck dir
www.sharereactor.com
an -
öhm.... ich hab bis jetzt imma ganze cds runtergeladen und die waren imma im iso odda bin /cue format
grüsse bambi
p.s.: guck doch mal bei sharereactor nach... allerdings bin ich mir nicht sicher welche encoder die nehmen dazu guck am besten im sharereactor forum nach... :)da sie entweder bin, iso odda rar files anbieten
-
sharereaktor. Da hab ich schon mal vorbis files gefunden
Und ich glaub ich hab mal gehört --alt-preset insane is bei denen beliebt! -
komisch, jetzt find ich gar keine musik mehr da ???
-
ich find einfach GAR keine Musik
-
okay, stimmt, auf der hauptseite ist im Moment keine Musik aufgeführt.... klick mal aufs Forum... dort gibt es eine extra Abteilung Music
wenn das nicht reicht guck ma unter
www.filenexus.com -
thx
-
so jetzt bin ich mal gespannt in wie weit die "Szene" Ahnung hat ;D
Encoder Poll -
sodele da mein mozilla imma noch nicht hie geht... jetzt also mim explorer:
okay ich bin mittlerweile auf emule gewechselt und hatte heute erstmals ne transferrate von 101
achja oldies...folgende Titel sollte man/frau haben:
no milk today
lola
nights in white satin
wild thing
lazy sunday
ring of fire
in a gadda da vida
smoke on the water
the witch
summer in the cityna ich höre lieber auf bevor ich den platz hier sprenge

-
leider hab ich gerade meine titelliste nicht da (hab keine) das war nur so ausm kopf empfehlenswerte titel halt oldies
Hier noch ein paar Empfehlungen:
meiner Meinung nach sollten die Titel möglichst live sein, dann kommt auch mehr Stimmung rüber
müngersdorfer Stadion
Wandersmann
Tiger
Idi Amin
Ruby Tuesday performed von Melanie
Get Ready
Black Night
Godzilla
The Reaper
Cocain performed von Nazareth
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden