Wann kommt Build 3 ???
-
Nicht nur auf der Download-Maske, sondern auch auf der Audiograbber.de Seite.
-
Wann kommt denn eigentlich die neue Version raus (1.9)?
Und was gibt es für neue Features?
Schön wäre es, wenn endlich dieses sichere Kopieren, das die Konkurrenz schon benutzt, eingebaut wird. Oder ist das erst für die 2.0 geplant?
Wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekomme.
-
Die 1.9 wird meiner Information nach im Sommer erscheinen und neben der SecureRipping-Funktion diverse Funktionen im Line-In-Modul erweitern - soviel weiß ich.
Welche weiteren Funktionen eingebaut werden, darüber bin ich noch nicht informiert, mit ziemlicher Sicherhgeit werden aber auch die Einstelloptionen für OGG Vorbis erweitert.Gruß, Christof
-
die quality modes könnte jackie in nem build 4 release rausbringen, da sie extrem wichtig sind!
Der secure mode ist auch wichtig ;D -
Ich habe gerade auf einer mp3-Info-Seite gelesen, dass es schon die build 4 gibt. Ist das ein Fehler oder stimmt das? Wenn's wahr ist, was wurde verbessert?
-
Hmm, ich hab's gesehen...
Normalerweise erfahren die Admins sowas zuerst.
Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, da erstens auch auf der englischen Hauptseite kein Wort darüber verloren wird und zweitens Jackie, der Entwickler, erst am 19. Juni aus Japan nach Schweden zurückgekommen ist. Ich galube kaum, daß er dann als innerhalb eines Tages erst mal eine Build 4 herausbringt.Hintergrund und wahrscheinliche Erklärung: Build 3 wurde seit längerem als Silent-Update gehandelt. Erst in den letzten Tagen schrieb man die Downloadpages um, beim Übernehmen dieser Informationen muß wohl ein Fehler passiert sein.
Gruß, Christof
-
Ein paar neue Features würden dem AG sicher gut tun!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden