PC hängt bei Programmstart
-
Hi
ich benutze den Audiograbber 1.81.3. Wenn ich das Programm starte kommt noch das Splash Screen und dann hängt der ganze Rechner. Ich muss dann die Reset-Taste am Gehäuse drücken, um den Rechner neu zu starten. (oder das Kabel ausm Netzteil rausreissen... ;D)
Hier noch ein paar Infos:
Betriebssystem: Win2k SP3
Hardware: SCSI + IDE CD Laufwerk
Software: Im Hintergrund läuft Norton Internet Security 2002 plus Norton AntivirusHat das Problem sonst jemand noch? Gibts irgendwelche Tipps?
Danke
Andy -
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Um es Vorweg zu nehmen: Es klappt jetzt.
Ich hab den ASPI Treiber installiert, wie es in folgendem Beitrag beschrieben ist: Häufige Fragen
Natürich habe ich auch zuvor das ganze Forum nach "Hängt" und "Absturz" untersucht. Aber diese Worte hat der Autor des Threads unglücklicher Weise nicht benutzt.
Gruss
Andy
--- neuer stolzer Besitzer einer selbstgekauften Vollversion! Jippy!
-
Wo wir grad dabei sind, ich hab noch ne Frage:
Kann man irgendwo in den Optionen einstellen, dass immer automatisch eine m3u Playlist erstellt wird beim grabben, oder muss ich den Haken wärend dem Grabben immer selbern rein machen?

Edit: Ihr seid ja echt schnell hier. ;D
-
Also eine permanente Einstellung gibt es, glaube ich, nicht, aber verschiedene andere Wege:
Klickst Du vor dem Grabben mit der rechten Maustaste auf einen Track, kannst Du es auch auswählen.
Klickst Du mit der linken Maustaste auf das Player-Icon, wird der Player gestartet und eine M3U-Liste übergeben, klickst Du rechts, wird nur der Player gestartet.Gruß, Christof
PS: Die Schlagworte in den häufigen Fragen sind auch schon drin...

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden