Pc friert mit Fehlermeldung ein
-
Hallo Leute,
hab`bisher mit meiner alten Gurke (AMD 300 Mhz; 64 MB RAM/Win 98) prima alte MC's aufgenommen. Jetzt ist ein neues Teil da (Intel 2,53 Ghz; 512 MB RAM/ Win XP) und mitten bei der Aufnahme "friert" der Bildschirm ein, und es erscheinen abwechselnd zwei Fehlermeldungen:"Out of system ressources" bzw. "Invalid image list"
Was kann ich tun, damit die Aufnahme endlich wieder klappt ?
Pitti
Edit Christof: Titel etwas zu "allgemein" - daher umbenannt.
-
Der Fehler kommt mir bekannt vor - und zwar in Zusammenhang mit den EasyTools. Wenn Du die verwendest, lade Dir bitte bei Algorithmix die neue Version 1.1 herunter, in dieser sollte der Fehler behoben sein.
Sorry, daß ich Deinen Titel in einen etwas aussagekräftigeren verwandelt habe...
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden