Seriennummer
-
Seit heute läuft meine Vollversion vom Audiograbber nicht mehr. Bei jedem Start wird die Seriennummer verlangt, aber nicht mehr akzeptiert. Auch ein Löschen mit anschließender Neuinstallation brachte kein Erfolg. Was bringt mir eine Vollversion die ihre eigene Seriennummer nicht mehr akzeptiert? Wer kann mir weiterhelfen?
-
Schau einfach mal hier nach...
http://forum.audiograbber.de/YaBB.pl?board=bedienung&action=display&num=989437778

-
Hallo,
genau das hatte ich auch. Ich habe eine Mail an Jackie geschrieben. Das kam zurück und jetzt geht es wieder:
That happens because Audiograbber thinks a pirated copy has been used on
the computer. To fix this you shallUninstall Audiograbber.
Download a new agsetup.exe with your own serial number.
Install and make sure the program you install from is named agsetup.exe.
Start it with your own serial.If that doesn't work then name the setup program to setupag.exe and install
again. At least it will work now.Regards,
Jackie.
kleine Übersetzung:
Weil AG glaubt, dass du eine Raubkopie nutzt klappt es nicht. Um das Prob zu beheben solltest du folgendes machen:
AG deinstallieren.
AG neu downloaden (mit DEINER Serien-Nummer)
AG installieren und sicherstellen, dass die Installationsdatei "agsetup.exe" heißt!
AG starten und DEINE Seriennummer eingeben.Wenn das nicht klappt, benenne die Installationsdatei in "setupag.exe" um!
Spätestens jetzt klappt es.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden