Meldung "Kopiervorgang erfolgreich"
-
Hallo,
ich grabbe gerade total verkratzte Hörbuch-CDs für einen Freund.
Kann ich mich 100%ig drarauf verlassen, daß keine Holperer auf der MP3 sind, wenn ich hinter den Tracks "Kopiervorgang erfolgreich, Prüfsumme....." erhalte?
(Geschwindigkeitsprobleme o.ä. treten natürlich nicht auf) -
Ehrlichkeit nützt immer noch am meisten, also:
Nein, derzeit noch nicht.
Tip für Audiograbber: Rippe nicht in eine Mp3-Datei, sondern über eine temporäre Wave-Datei, grabbe mit dem Brenner (diese sind idR solider gebaut als reine Leselaufwerke) und stell' als Lesemodus "Dynamic Synth With" ein. Damit ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern gegen Null gehend.
Absolute Sicherheit kann Dir nur ein Grabber mit SecureMode bieten, wie etwa das Konkurrenz-Produkt EAC. Dieses hat einen solchen sicheren Lesemodus, dafür viele andere Funktionen nicht - für Deinen Anwendungsfall ist EAC jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt besser geeignet.
Audiograbber bekommt mir der nächsten Version zwar auch einen solchen Sicherheitsmodus - das dürfte für Dich aber zu spät sein
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden