Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Deutschsprachiger Audiograbber-Newsletter

Deutschsprachiger Audiograbber-Newsletter

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
11 Beiträge 4 Kommentatoren 1.4k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • W
    W
    weingeist
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wie es sich gehört ;), versuchte ich mich einzutragen...
    Es kam zwar ne Meldung, dass ne Mail für die Freischaltung an mich geschickt würde, aber die habe ich nicht bekommen!
    Check dies mal.

Gruss
    Weingeist

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      spunky

Also bei mir kam die eMail einwandfrei.

Spunky

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D
        D
        deleted

Ich habe gerade keinen Zugriff auf die Datenbank (ich bin am "falschen" Computer), doch ich werde das am Montag abend checken.
        In allen unseren Tests hat es immer einwandfrei funktioniert - auch bei Spunky hat's ja einwandfrei geklappt...
        Hmm, ich werde das prüfen. Sonst versuch es einfach noch einmal - eine allfällige ungültige Mail kann ich dann ja rauswerfen.

Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D
          D
          deleted

Spunky und ein paar weitere sind korrekt eingetragen, WeinGeist, Deine Eintragung wartete noch auf die Verifizierung. Möglicherweise schläft Dein GMX-Server ein wenig, oder aber ein Blockfilter löscht derartiges (GMX sagt ja neulich dem "Spam" den Kampf an, mögicherweise ist die Verifizierungsmail dem zum Opfer gefallen).
          Ich habe Dich jetzt "händisch" in die Liste aufgenommen, Du mußt also, sollte die Mail eines schönen sonnigen Tages bei Dir eintreffen, diese nicht mehr bestätigen ;).

Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • W
            W
            weingeist

Salüü!

@Christof
            Na bravo, das wäre wirklich der Hammer! Audiograbber spamt mir meine Mailbox zu! ;D he he he lol 😛

Naja, ich hoffe das wird ned der Fall sein! Mal schauen...
            Danke jedenfalls für die "händische" Aufnahme!

@Spunky:
            Also meine Mail-Account ist theoretisch i.O. ich verschick I-Net Zeugs immer über diesen Account und bekomme eigentlich auch alle Nachrichten, ausser die von Spase und die Bestätigung vom AG-Newsletter. (Div. Newsletter kommen an!)

Mal schaue...
            Gruss
            Weingeist

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • D
              D
              deleted

Ich kann Dir dazu nichts sagen - tut mir leid.
              Du kannst es natürlich einfach mal testweise mit einer anderen Mail-Adresse versuchen - diese kann ich ja dann auf Wunsch auch rauslöschen (bzw. Du machst das dann selber, mir egal).

Übrigens: Ich weiß natürlich, daß es Du nur im Scherz gesagt hast (zumindest hoffe ich das ::)) - aber Userdaten werden von uns sicher nie herausgegeben.
              Ab und zu versuchen ein paar Pseudohacker natürlich, das Forum per Script auszulesen... Es ist eigentlich fast schon witzig, das Fehler-Protokoll des Forum zu lesen, weil man da so richtig schön sieht, wie das Script es nicht geschafft hat... ;D

Gruß, Christof

Hmm, womit hat das hier eigentlich nich zu tun? Mal schauen, ich glaube, ich muß es bald mal verschieben...

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • W
                W
                weingeist

Hallo!

@Christof
                Dass User-Daten nicht rausgegeben werden weiss ich ja. 😉 Das ganze war natürlich als Scherz gemeint, als Anspielung auf den Filter bei GMX 😎 ;D

Find ich witzig mit den Pseudohackern g was geschieht eigentlich, wenns einer schaffen würde? Merkst du das?

Übrigens, gestern Abend kamm ich ned auf die Seite, da stand immer etwas von CGI-Script not ... oder so was, ca. 15xauf der Hauptseite. Das Forum kam gar nicht, nur ne Seite mit derselben Meldung. Dachte zuerst an nen Hack, aber ne Stunde Später hats gefunzt, ein Update?

Gruss
                Weingeist

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • S
                  S
                  stefan

Es kann sein, dass die MySQL-Datenbank mal wieder abgeschmiert ist. Das passiert bei einem gewissen Webhoster ("puretec") in letzter Zeit leider recht häufig... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D
                    D
                    deleted

Ah! Na das ist ja auch interessant... das ist mir nämlich auch schon öfter passiert, am Anfang dachte ich immer, ich hätte entgültig etwas abgeschossen. Das beruhigt mein Gewissen ein wenig...

was geschieht eigentlich, wenns einer schaffen würde? Merkst du das?

Gute Frage. Ja, ich denke schon, da die ja sicher versuchen würden, Adressen automatisch auszulesen. Dann würden sich Fehlermeldungen von Usern mit verborgenen Adressen häufen (alle anderen würden ja durchgehen). Bis jetzt aber ist so etwas noch nie passiert (daß einer versucht, es auszulesen, schon, das sieht man dann ganz schön im Protokoll) - und insbesondere mir würde es ja sofort auffallen, da ich meine Audiograbber-Adresse nur im Rahmen des Forums usw. verwende - würde ich hier Spam etc. erhalten, wäre die Sache etwas problematisch 😉 Aber bis jetzt: Alle Schotten dicht.

Gruß, Christof

PS: Die Mailingliste füllt sich langsam, aber stetig! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • D
                      D
                      deleted

;D

Im Newsletter hat sich einer mit einem sehr fantasievollen Namen eingetragen... derjenige wird sich wundern, wenn er dann im Newsletter mit
                      Hallo, *********** angesprochen wird ;D
                      (würde ich jemanden einfach so anreden, wäre es wohl eine Beleidigung, aber er will's ja nicht anders ;D ;D)

Bin schon gespannt, ob er das mal moniert, wenn er den ersten Letter bekommt.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
                      0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen