Download 1.82 Beta 1
-
Hallo!
Wie komme ich denn an das neue Beta ran? Klicke auf den Link und bin hier auch registriert. Aber die Authorisation scheitert.
Muss ich mich mit den Audiograbber Registrierungdaten anmelden oder wie?
Brauche unbedingt die Kopieschutzumgehung, Kopierschutz ist echter Schrott...
Danke!
Karsten
-
Die Registrierung im deutschen Forum ist kostenlos und Service - das hat nichts mit der Vollversion an sich zu tun. Wenn Du die Vollversion von Audiograbber für € 20,-- gekauft hast, bekommst Du Zugangsdaten und eine Seriennummer - mit denen kommst Du dann in den geschützten Downloadbereich und an die Vollversion.
Betas werden (leider) seit jeher nur an registrierte Programmbenutzer freigegeben.
Wenn Du also die Beta willst, mußt Du Audiograbber erst kaufen. Sorry, anders geht es nicht.
Gruß, Christof
-
Na Du hast Nerven....
Hier ins offizielle AG-Forum reinzuschreiben, dass Du Dir die Zugangsdaten anderweitig beschafft hast und Dir somit ne Raubkopie ziehen willst...
Wenn Du Wert auf ne kostenlose Software legst, dann solltest Du entweder warten bis die Shareware-Version von AG 1.82 da ist oder Du nimmst EAC.
Aber groß rausschreien, ich zieh mir jetzt ne Raubkopie....
Leute gibts...
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden