Unterschied von der kostenlosen zur Vollversion ?
-
Mit der Freeversion kannst Du nur 50% der Tracks grabben. Bei jedem Laden der CD werden diese per Zufallsgenerator ausgewählt. Du musst somit die CD ungefähr 3-4 mal laden, bis Du alle mal erwischt hast. Mit der Vollversion kannst Du natürlich alle auf einmal grabben.
Damit verbunden gehen auch solche Sachen nicht, wie z.B. die ganze CD als ein MP3 zu rippen.
Spunky
-
Von der Audiograbber-Seite selbst:
"Es gibt zwei verschiedene Versionen von Audiograbber: Die kostenlose Version
kann unbegrenzt lange verwendet werden. Die Vollversion kostet 20 US-$ (ca 21 €) und unterscheidet sich nur in einem Punkt von der kostenlosen Version: die Vollversion kann alle Stücke einer CD kopieren, die kostenlose jedoch immer nur die Hälfte (per Zufallsauswahl)."Ist der Hinweis denn so gut versteckt?
Christof
-
Von der Audiograbber-Seite selbst:
"Es gibt zwei verschiedene Versionen von Audiograbber: Die kostenlose Version
kann unbegrenzt lange verwendet werden. Die Vollversion kostet 20 US-$ (ca 21 €) und unterscheidet sich nur in einem Punkt von der kostenlosen Version: die Vollversion kann alle Stücke einer CD kopieren, die kostenlose jedoch immer nur die Hälfte (per Zufallsauswahl)."Ist der Hinweis denn so gut versteckt?
Christof
??? ???nun....... isch habbs halt ned gefunne ;D
manch mal ist man wahrscheinlich ein bißchen

aber Danke, für die schnelle InfoGruß Walter
-
aebbelwoi hat an sich recht, der Hinweis war auf der Einführungsseite ganz unten schon etwas "versteckt"

Ich habe deshalb eine ausführliche Usability-Studie durchgeführt, bei der ich mein neue erworbenes Uni-Wissen gleich anwenden konnte

Ergebnis: diese Info findet man jetzt auch da, wo sie hingehört: nämlich auf der Vollversions-Seite!
-
Sehr gut ;D
Vielleicht belegst Du dann noch einen Wirtschafts-Kurs auf der Uni (kann man vielleicht als Freifach anrechnen lassen?) und liest dann den Satz auf der Vollversionsseite:
"Die Vollversion von Audiograbber kostet 21 € (bzw. $20) und beinhaltet alle zukünftigen Updates auf unbestimmte Zeit, jedoch bis mindestes Januar 2004.
Früher kostete die Vollversion $25, aber da der Dollar zur Zeit sehr teuer ist, wurde der Preis (vorübergehend) auf $20 gesenkt."Naja... so ganz richtig ist das ja auch nicht. Die Vollversion kostet € 19,-- über Shareit, weil der Dollar im Keller ist. ;D
Nix für ungut, ist doch egal...
Gruß, Christof
-
Sehr gut ;D
Naja... so ganz richtig ist das ja auch nicht. Die Vollversion kostet € 19,-- über Shareit, weil der Dollar im Keller ist. ;D
Witzbold

Nicht, dass jetzt einer zu früh freut: natürlich kostet die Vollversion $20 und nicht 19...
Den Satz habe ich rausgenommen, ist wirklich nicht mehr ganz aktuell gewesen...
-
Ups, tatsächlich, ich hab mal kurz eine Lizenz gekauft (natürlich vorher wieder abgebrochen ;)). Es kostet wieder 21 Euro - ich habe es vor einer Weile aber schon um 20 Euro gesehen, und da der Dollar weiter gesunken ist, habe ich gedacht... na was soll's.
Erwähnen möchte ich aber, daß man auch ganz regulär in Euro bezahlen kann!
Wer mit Kreditkarte bezahlt, spart sich so 1 % Bearbeitungsgebühr der Kreditkarteninstutute, und außerdem weiß man genau, wieviel es kostet - der Dollar ist momentan ein wenig "volatil".Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden