Geschwindigkeitsfehler
-
Ich hätte gern eine Funktion, die einem ermöglicht die Stellen einer kopierten Wav-Datei anzuhören, bei denen Geschwindigkeitsprobleme aufgetreten sind, und mich dann entscheiden können ob die Datei komprimiert werden soll, oder ob bei schwerwiegenden Fehlern die Datei besser noch einmal kopeirt werden sollte. Ich hab nämlich oft dämliche Knachser in den MP3s.Oder kann dieses Algorithmix-Plugin die rauskriegen? ???
-
Hallo!
Die angesprochenen PlugIns sind nur für die analoge (u.U. digitale) Aufnahme gedacht, damit geht's also nicht.
Soweit ich weiß, soll das in der nächsten Version des AG umgesetzt sein - Stichwort "secure ripping".
Derzeit gibt es also leider nichts - abwarten
Gruß, Christof
-
entweder warten oder gleich EAC nehmen ;D
-
ja mein ich, und ähm so schwer is des doch nicht zu verstehen, oder ?
-
hmm sorry dass ich das hier in nem AG Forum schreib ::). Ich find dass EAC professioneller ist und sich jede mögliche Einstellung einfach ändern lässt , vorallem die ext. Codec Sektion is tausend mal besser da man nicht irgendein 128kbps(CD Qualität
) Preset vorgesetzt bekommt sondern zwischen allen Bitrates wählen kann und unter Umständen noch die Commandlineparameter ergänzen kann. Einen Secure mode gibt es schon seit Anfang wenn ich mich richtig errinere oder jedenfalls schon ewig! Nochdazu kostet EAC nichts, man bekommt hald keine "schöne" Benutzeroberfläche so wie bei allen anderen Rippern...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden