CD-Wiedergabe - kein Sound
-
Hi,
habe die Testversion von Audiograbber probiert und finde sie sehr gelungen. Nur: Ich höre beim Abspielen der Tracks im Audiograbber (zum Abhören von CD-Tracks) nichts. Ich vermute es liegt daran das mein Laufwerk nicht mit dem analogen Kabel zur Soundkarte verbunden ist. Wie kann ich denn im Audiograbber die digitale Wiedergabe einstellen? Bei EAC und anderen Grabbern gibt es ja dafür eine Option (und es funktioniert auch problemlos), konnte hier aber nix finden.
-
Tataaa! Ich habe soeben erfahren, dass die nächste Build von Audiograbber (1.82 Build 2) die digitale Wiedergabe unterstützen wird. Jackie hat endlich herausgefunden, wie es funktioniert.
Bis dahin gibt es einen lustigen Workaround: wenn als CD-Rom-Zugriffsart "Analog" eingestellt ist, funktioniert die digitale Wiedergabe bereits! Zum Kopieren muss dann einfach wieder auf ASPI umgeschaltet werden

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden