Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Zielordner

Zielordner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
6 Beiträge 2 Kommentatoren 1.1k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • marcosM
    marcosM
    marcos
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich benutze AG seit Jahren und bin damit ganz zufrieden. Ab der Version 1.82 aber habe ich ein Problem: beim Enkodieren von Wave-Dateien per Drag&Drop speichert AG die MP3-Datein nicht wie üblich im ursprunglichen Verzeichnis, wo die Wave-file sich befand, sondern in dem unter "Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Zielordner" eingestellten Verzeichnis, was gerade gar nicht praktisch ist, wenn man Wave-Dateien von verschiedenen Verzeichnissen enkodiert.

¿Hat jemand ein Tipp?

Gruss
    marcos 😎

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D
      D
      deleted

Es wäre mir vollkommen neu, daß das bisher funktioniert hätte, Audiograbber speichert seit jeher im angegebenen Zielverzeichnis.
      Dein Problem löst Du am einfachsten mit Easylame. Das Programm ist kostenlos und hat eine spezielle Option für das Speichern ins Quellverzeichnis.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • marcosM
        marcosM
        marcos

Vergesse nicht das ich die Drag&Drop Methode erwähnt habe, wonach AG ein Fenster mit den Buttons "Normalisieren", "MP3 erstellen", "Beides", "Abbrechen" (siehe Anlage). Mit dieser Methode zu enconden, war es immer so (ich benutze AG seit Version 0.7), dass das Verzeichnis vom jedem einzelnen Wave-Stück beibehalten hat.

Hängt das vielleicht damit zusammen, das ich auch ein Problem mit den "Parametern" habe und meine Lösung (mit den von AG vorgeschlagenen Parametern "-if %s -of %d -br 160000 -v") die Zielordner-Information bypasst?

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D
          D
          deleted

Ich persönlich arbeite nicht soviel mit MP3 und Komprimierung, sodaß ich Dir darauf keine genaue Antwort geben kann. Mir ist das Verhalten absolut neu.

Zu Deiner Befehlszeile: Da lasse ich mal unsere Experten ran. Die können Dir sicher mehr sagen. Auch wenn Du das in dem anderen Beitrag angesprochen hast - Fraunhofer ist heute mit Sicherheit nicht mehr der beste Encoder. Zwei Jahre alte Testergebnisse sind durchaus richtig - auf die Situation von vor zwei Jahren bezogen. Heute sieht es anders aus.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • marcosM
            marcosM
            marcos

Ja, es sieht also aus, dass ich nicht mehr uptodate bin was encoderqualitaet betrifft. hättest du eine gute webseite zu empfehlen, wo aktuelle vergleiche dargestellt werden?

zweite frage: wenn du nicht so mit komprimierung zu tun hast, was machst du dann mit AG? Zum normalen CDs brennen?

gruss

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • D
              D
              deleted

CD's brennen geht nicht mit AG. Tja, warum bin ich hier? grübel grübel

Ach so, ja: Weil ich Admin bin? ;D

Im Ernst, ich nutze AG hauptsächlich wegen dem leistungsfähigen Line-Modul, mit dem man so ziemlich alles machen kann.

Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
              0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Anmelden zum Antworten
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen