Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Download Vollversion 1.82

Download Vollversion 1.82

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
5 Beiträge 3 Kommentatoren 1.0k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pkwP
    pkwP
    pkw
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Macher,

Frage: warum kann ich keine Vollversion der 1.82 herunterladen? Die einzige Anzeige die ich bekomme ist "Unautorisiert" - es gibt aber keine Mölichkeit irgendwo einen Einloggversuch zu starten... Ich besitze die lizenzierte Vollversion 1.81 und wollte gerne einen Update fahren.

Vielen Dank für die Info

Peter Wiesseckel

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D
      D
      deleted

Kan ich leider so nicht nachvollziehen, ich habe es gerade gecheckt, alles funktioniert. Vielleicht versuchst Du es mit einem falschen Link, oder Du greifst versehentlich auf einen internen Bereich zu. Probier es mit diesem Link. Du solltest nach Benutzername und Paßwort gefragt werden, diese Daten hast Du ja beim Kauf erhalten.

Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D
        D
        deleted

Hmm - bei mir ist es ähnlich. Zwar komme ich in den Bereich, wo ich die Serial eingeben muß, aber dann kann ich nur die 'agfreesetup.exe' runterladen. Und das ist ja wohl eindeutig nicht die Vollversion. Sonst hat´s immer gefunzt.

Gruß
        Martin

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D
          D
          deleted

Also, ich habe es gerade nochmal getestet. Nach Eingabe der Zugangskennwörter erscheint folgende Meldung:

Bei der Registrierung haben Sie neben dem Benutzernamen und dem Passwort auch einen Registrierschlüssel (Serial Number) erhalten. Bitte geben Sie diesen in das Eingabefeld ein und betätigen Sie den 'Download'-Button, um den Download der Vollversion von Audiograbber 1.82 (Build 2, ~1.6 MB ) zu starten.

Nach Eingabe der Derial und dem Klick auf Download startet das Herunterladen der Datei agsetup.exe. bei der es sich definitiv um die aktuelle Vollversion handelt.

Ich kann also keinen Fehler entdecken.
          Du kannst mir aber per E-Mail (christof@audiograbber.de) Deine Zugangsdaten sowie die Seriennummer schicken, dann überprüfe ich die nochmals.
          Meines Erachtens liegt jedoch kein Fehler vor.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S
            S
            stefan

Vielleicht gibt es ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen deines Browsers? Im Internet Explorer kannst du unter Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen unter "Benutzerauthentifizierung" festlegen, wie der Browser mit einer Passwortanforderung umgehen soll. Wenn dort "Anonyme Anmeldung" ausgewählt ist, geht es nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
            0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen