Laufwerke werden nicht gefunden?!
-
Hi @ all!
Ich habe mir den AG 1.82 zugelegt, weil der, lt. div. Forenmeinungen, z. Zt. das beste Ripprogramm für MP3´s sein soll.
Schade nur, dass das Programm keine Laufwerke bei mir findet. Egal ob ich die CD in den Brenner oder in´s DVD schiebe.
Unter Optionen listet er ja irgendwo die Laufwerke auch auf. Aber eine CD findet er nicht.
Ich habe WinXP Pro!
Wer weiß Rat ??
SkyWalker2
-
Ist das bei allen CD's oder hast Du nur eine getested? Das Ganze klingt nach Kopierschutz. Teste doch mal ne CD, die garantiert keinen Kopierschutz hat.
Zum Thema Kopierschutz gibts hier Rat:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=1095Spunky
-
Hmm, das ist nun sehr eigenartig.
Richtig, in den Optionen kannst Du auf der Karte "ASPI" das Laufwerk auswählen, von dem er lesen soll.Zwei Ideen habe ich:
1.) Es könnte mal wieder ein ASPI-Problem sein. Hierzu versuch es mal mit den Anweisungen in den Häufigen Fragen.
2.) Hast Du ein Programm für virtuelle CD-Laufwerke installiert? Vielleicht spießt es sich da.
Ein solches Problem habe ich allerdings bisher noch nie erlebt.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden