hohe CPU-Auslastung und Dialogfeld zu klein
-
Nach dem Update auf 1.82#2 hab ich mehrere Probleme:
erstens hab ich eine ziemlich hohe CPU Auslastung und folglich auch einige Geschwindigkeitsproblem. (temp wav/buffer burst copy/in arbeitsspeicher kopieren)
bei dynamic sync width is keine merkliche besserung zu spüren bei der cpu auslastung. möglicherweise liegts an der zu hohen speicherbelastung ich werds mal noch ohne "in den arbeitsspeicher kopieren" probieren.
aber das wärs ja noch nicht mal. das grabben dialogfeld is zu klein geraten der knopf "alle abbrechen" oder so ähnlich is fast nicht mehr zu sehn. irgendwie nervig.
mfg
Tobias Preclik -
Beides scheint irgendwie mit der CD die ich grabben wollte zu tun zu haben (Wise Guys - Klartext). Die CD ist laut ClonyXXL Key2Audio geschützt. Zunächst krieg ich mit Audiograbber zwei Datentracks am Ende der CD (mit negativer Länge). Das Grabben produziert ASPI-Fehler und das Dialogfeld ist zu klein. Unter Umständen lässt sich Audiograbber aber doch dazu bewegen die CD zu grabben - Umstände wie zb Neustart von Audiograbber oder CD nochmal kurz auswerfen. Nach nem Neustart scheint dann auch die Dialogfeldgröße wieder zu stimmen. Achja und dann wird plötzlich nur noch ein Datentrack angezeigt (positive Größe 1,5mb) und das grabben meldet keinen ASPI-Fehler mehr. Ich könnte mir auch vorstellen dass dabei irgendwie ein memory leak zustande kommt weil Windows sich beschwert hat dass der reservierte virtuelle Speicher zu klein ist und ihn daraufhin vergrößert hat.
mfg
Tobias Preclik
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden