AUDIOGRABBER FINDET KEINE CD`S IM INTERNET
-
HALLO AUDIOGRABBER!
ICH ARBEITE SEIT 4 WOCHEN MIT AUDIOGRABBER UND WOLLTE ALLE MEINE CDS (476) AUF DEN PC LADEN. ER FINDET ABER KEINE EINZIGE CD IM INTERNET. OB DAS JETZT BRAVO HITS 20 ODER SOUNDTRACK VON BODYGUARD IST, ALLES MUSS ICH SELBSTSTÄNDIG EINTRAGEN? LIEGT DAS AM PROGRAMM, AN DER EINSTELLUNG ODER AN DEN CDS?
ICH WÜRDE MICH UM SCHNELLE HILFE UND LÖSUNG DES PROBLEMES FREUEN.
DANKE, MFG ICEMAN123
-
Vielleicht liegt es an der Großschreibtaste??

Klick auf Optionen/freedb-Einstellungen und verifiziere, daß Du dort alle Daten richtig eingestellt hast.

Wenn Du eine CD einlegst und auf den Pinguin klickst, sollten alle Daten angezeigt werden. Bei der Abfrage mußt Du mit dem Internet verbunden sein.
Wenn es nicht klappt, liegt möglicherweise ein Problem mit den Internet-Einstellungen vor. Dann brauchen wir genaue Angaben, wie (also ISN, DSL, etc.) Du dich mit dem Internet verbindest, ob Du einen Router vorgeschalten hast etc.
Christof
-
HALLO CHRISTOF!
ICH DANKE DIR FÜR DEINE HILFE, ABER ES FUNKTIONIERT NOCH IMMER NICHT.
EIGESTELLT HAB ICH ES, SO WIE IM BILD, HAB BRAVO HITS 25 REINGELEGT UND AUF DIE PINGUINE GETRÜCKT.
NACH 15 MINUTEN HABE ICH ABGEBROCHEN WEIL ER NICHTS GEFUNDEN HATTE.
PS:ICH SCHREIBE IMMER ALLES GROSS !!!!!!!!
MFG ICEMAN123 -
dann schreibe ich eben alles klein und ohne satzzeichen dann gleicht es sich vielleicht wieder aus übrigens ganz links auf deiner tastatur die dritte taste von unten wenn du da drauf drückst dann schreibt der computer wieder klein
nimm zum testen der funktion eine cd die ganz sicher keinen kopierschutz hat bei bravo hits 25 bin ich mir da nicht so sicher außerdem hast du keine angaben gemacht wie du mit dem internet verbunden bist so kann ich dir leider nicht weiter helfen wenn du mir diese angaben hier posten kannst kann ich dir auch weiterhelfen
Übrigens bevorzuge ich eine gute Mischung aus Klein- wie Großbuchstaben. Versuchs mal. Du wirst erstaunt sein, wie gut das aussieht.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden