Kann AudioGrabber im Line-In Modul eigentlich auch 24bit/ 96 kHz?
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
Als Soundkarte verwende ich eine MidiMan Delta Audiophile 2496, die wirklich ausgezeichnete A/D-Wandler besitzt.
Zudem habe ich in den AG (Version 1.82 Beta, die Freeware-Version) die Filter (Enhancer und EasyTools) von Algorithmix eingebunden. ;D
Bei meinen bisherigen Versuchen über AGs LineIn-Modul Schallplatten auszunehmen, war AG die in der Soundkarte getroffene Einstellung 24 Bit/ 96 kHz ziemlich wurscht. Die Algorithmix-Tools melden immer nur 16 Bit/ 44,1 kHz.

Kann AG in der Freewareversion nur mit 16 Bit/ 44,1 kHz aufzeichnen oder geht das z.B. nur mit der Vollversion?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Rolfi
-
Hallo Zusammen,
da habe ich mich ja total verhauen:
Natürlich habe ich die Vollversion, allerdings noch die 1.82 Beta. Die endgültige 1.82 habe ich heute schon mal downgeloaded, aber noch nciht ausprobiert.
Liegt das nun an der Beta oder kann AG das wirklich nicht?
Gruß und Dank im voraus
Rolfi
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden