line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecord OK
-
Christof ist leider in Urlaub und in Sachen LineIn bin ich nicht besonders fit. Ich tippe jetzt mal auf einen Fehler bei der Mixer-Einstellung. Du kannst ja mal im LineIn-Dokument nachsehen, da ist alles erklärt, auch die Mixer.
Ansonsten muss ich Dich leider auf Ende Juli vertrösten, dann ist Christof wieder da.
Spunky
-
Hi
Da kommt mir noch eine Idee, eigentlich müsste das doch gehen!
Versuch mal unter den Allgemeinen Einstellungen, den auslesemodus auf Analog zu stellen und dort den Line-In der USB-Soundkarte auszuwählen, müsste eigentlich funktionieren!
Danach beende audiograbber, starte ihn wieder und ändere in den Einstellungen wieder auf ASPI um.
Gruss
Weingeist -
Natürlich werden USB-Soundkarten vom System unterstützt! Das hat ja auch nichts mit Audiograbber zu tun.
Lade Dir doch bitte mal die Anleitung herunter. Dein Problem ist entweder eine falsche Einstellung im Windows-Mixer, oder die falsche Soundkarte ist in Audiograbbers Optionen ausgewählt. Beide Probleme und Ihre Behebung sind in der Anleitung ausführlich beschrieben.Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden