Encoder Fehler unter XP
-
Hallo!
Ich habe die Lame.dll als internen und die Lame.exe als externen Encoder auf XP installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Qualität (Bitrate) auf 128 Bit stelle, kommt es nach dem Grabben - wenn der Encoder startet - zu einer Fehlermeldung (Encoderfehler).
Er fängt dann zwar erst an - bricht aber nach ca. 2 Sek. mit dieser Meldung ab.
-
Hmm, und mit welchem versuchst Du das? Mit dem internen oder dem externen? Wie genau lauten Deine Einstellungen?
Lade Dir mal das GettingStarted herunter und überprüf genau, ob Du irgendwo einen Eingabefehler gemacht hast.
Solltest Du den Fehler nicht finden, beschreib bitte, was genau Du auf der Seite MP3 eingestellt hast.
Dann werden wir den Fehler schon finden.

Christof
-
Hmm, und mit welchem versuchst Du das? Mit dem internen oder dem externen? Wie genau lauten Deine Einstellungen?
Lade Dir mal das GettingStarted herunter und überprüf genau, ob Du irgendwo einen Eingabefehler gemacht hast.
Solltest Du den Fehler nicht finden, beschreib bitte, was genau Du auf der Seite MP3 eingestellt hast.
Dann werden wir den Fehler schon finden.

Christof
[/quote]Hi!
Danke!
Ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden!
Sollte ich dennoch nicht zurecht kommen, werde ich mich nochmal melden.
Bis dann
Bernd
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden