Kopiermethode
-
Welche Qualitätsunterschiede hat man bei den unterschiedlichen Kopiermethoden Buffered/Unbufferd Burst und Dynamic/Fixed Sync zu erwarten. Mich interressiert weniger die Geschwindigkeit, als mehr die Aufnahmequalität der Ergebnisse. Oder ist das mehr abhängig davon in welchem Modus das Laufwerk am wenigsten Sychronfehler bzw Geschwindigkeitsprobleme verursacht.
Gruß und Dank
-
Der Dynamic synch width - Modus ist eindeutig der exaktere, da dabei die Sektoren mit einer gewissen "Überlappung" ausgelesen werden. Das wichtigste für eine exakte Auslesung ist aber nicht ein bestimmter Modus, sondern ein qualitativ hochwertiges Laufwerk. Ein Billigeimer im Aldi-PC liefert sicher weniger gute Ergebnisse als ein Toshiba SD-M 1712 - zum Beispiel.
Letzte Sicherheit bietet nur der SecureMode - der wird in der nächsten Version von Audiograbber implementiert sein. In einer aktuellen Alpha läuft der SecureMode bereits, das muß aber noch ausgiebig getestet werden - erst dann wird die Version freigegeben.
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden