Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Plugins von Algorithmix

Plugins von Algorithmix

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
8 Beiträge 3 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • elrariE
    elrariE
    elrari
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo allerseits,

ich suche die plugins von algorithmix die man zur line-in aufnahme verwenden kann - der verweis auf die entsprechende site bringt aber nur:

Algorithmix Audio Mastering Tools for Audiograbber  

This service is currently under construction.
    Soon you will find here a special Sound Laundry version
    for Audio Grabber.

weiß jemand, wo ich die plugins bekommen kann????

danke und gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      stefan

Die Plugins von Algorithmix sollten eigentlich schon längst erhältlich sein. Leider läßt die Veröffentlichung äußerst lange auf sich warten. Sie sollten schon vor über einem halben Jahr fertiggestellt sein.
      Ich werde eine Meldung auf die Homepage setzen, wenn die Plugins endlich verfügbar sind. Bis dahin hilft leider nur Geduld  😕

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • elrariE
        elrariE
        elrari

danke für die antwort - aber gibt es nicht eine alternative wenigstens einen equalizer als plugin einzubinden, denn der equalizer ist für mich das wichtigste hilfsmittel, aus den schallplatten noch einen guten klang rauszuholen - günstige oder gar kostenlose declicker und/oder denoiser funktionieren meistens eh nicht wie gewünscht

gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D
          D
          deleted

Hallo!
          Also hier stimmt etwas nicht. In der Audiograbber-Hilfe findet sich im Kapitel "Rauschunterdrückung" der Satz "Der Autor verwendet die Plug-In's selber und ist sehr zufrieden damit..."
          Also entweder steht in der Hilfe was falsches oder die Plug-In's gibt es doch schon.
          Meine Vermutung ist aber die, daß es die Plug-In's auf der Seite von Algorithmix schon lange zu kaufen gibt - nur nicht gerade für's kleine Geld. Die Seite für Audiograbber ist also nur ein Sonderangebot für registrierte Audiograbber-Benutzer - und mit der Seite läßt sich die Firma Zeit - sonst würde sie ja Geld verlieren.
          Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S
            S
            stefan

Die Plugins gibt es wirklich noch nicht zu kaufen, auch nicht zum extrateuren Preis. Der Autor benutzt nur eine Test-Version dieser Plugins, die aber noch einige Bugs hat. Die endgültige Version ist, wie gesagt, seit langem angekündigt. Sie wird nur leider nicht fertig   😢

Ich werde mich mal erkundigen, was der neueste Stand in Sachen Veröffentlichungstermin ist, und die Antwort dann hier posten.

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • D
              D
              deleted

Hallo!
              Sorry, aber ich hak doch noch mal nach.

http://www.algorithmix.com/home/index_order.htm

Auf der Seite kann ich scheinbar jedes einzelne Plug-In für schlappe $99,-- kaufen. Das Ganze unter dem Titel "PlugIns for SoundLaundry™". Auf der Seite, zu der Audiograbber verlinkt, steht auch wieder was von einer speziellen Sound-Laundry-Version für Audiograbber.
              Auf der oben bezeichneten Seite kann ich auch eine "Demo-Version" herunterladen. Sollte das die sein, mit der "der Autor sehr zufrieden" ist, ist sie kompatibel zu Audiograbber.
              Deshalb eben meine Spekulation, daß sich der Satz einer "speziellen Version" mehr auf einen Sonderpreis bezieht.
              Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • S
                S
                stefan

Ich habe mich bei Jackie nach dem Grund für die Verzögerung erkundigt, und hier ist seine Antwort:

I got an e-mail last Monday form Algorithmix and the boss had been on
                vacation in Denmark. Now he was back and the other stuff had told him that
                they get many hits on his noise reduction plugin page so that one has now
                highest priority. It should have been finished last Friday.
                I believe it is already finished but they have problems with their selling
                system. They had to move from a NT server to a UNIX server and the program
                (dll) I made for them that checks the Audiograbber serial number (so they
                can give registered Audiograbber users a discount) does not work on the
                UNIX computer so I need to fix something new for them regarding that. I got
                an e-mail about that yesterday.

Es dürfte also nicht mehr allzulange dauern...

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • D
                  D
                  deleted

Hallo!

Man solls nicht für möglich halten... Auf der Seite von Algorithmix steht neuerdings was anderes. De facto steht zwar immer noch nichts interessantes bzw. neues drin, aber immerhin.
                  Zumindest gibt es das Angebot eines Newsletters, wenn man auf "subscribe" klickt, tut sich nur leider rein gar nichts  >:(.
                  Übrigens noch ein interessantes Detail zu den vorangegangenen Diskussionen: Wenn man bei Audiograbber die Sprache auf Englisch ändert, ist natürlich auch die Hilfe auf Englisch. Und dann stehen auf einmal die Preise für die einzelnen Plug-Ins da - und die sind saftig. Ausprobieren schadet nicht, aber erst kontrollieren, ob Ihr auch fest im Sessel sitzt!  ;D

Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
                  0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Anmelden zum Antworten
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen