Einstellungen zurücksetzen
-
Uff... so was gibt es im Programm als solches nicht.
Am einfachsten im Audiograbber-Verzeichnis die Datei "audiograbber.ini" löschen - beim nächsten Start sollte die Datei mit den Normalwerten neu angelegt werden. Klappt das nicht, nach dem Löschen der Datei nochmal komplett drüber installieren.
Was hast Du denn alles verstellt, daß so etwas nötig sein sollte?
Christof
-
eigentlich hab ich "nur" den Mixer für die Line Aufnahme verstellt... Seitdem ich da was verstellt hab, funzts nicht mehr. Aber vorher wo ich alles so gelassen hab, also mit Standarteinstellung hats geklappt...
Noch irgendwelche Lösungsvorschläge? ::)thx,
Hannybaby -
Der Mixer ist ein Bestandteil von Windows, da kannst Du bei Audiograbber nichts zurücksetzen.
Im Aufnahme-Mixer (den Du über den Button in AG erreichst) kannst Du lediglich die benötigte Quelle und deren Lautstärke einstellen.
"Zurücksetzen" ist also auch da das falsche Wort - es kommt darauf an, von wo Du aufnehmen willst, diese Quelle mußt Du auch einstellen. Für eine Aufnahme von Line-In mußt Du daher Line-In aktivieren. Für eine Aufnahme von Web-Radios etc. beispielsweise mußt Du "Wave" aktivieren".
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden