Download-bereich seit einigen Jahren nicht mehr upgedated?
-
So richtig past das Thema nirgends, also pack ich es mal ins Off Topic. Gibt ja keine Sektion, um die Webseite von Audiograbber.de zu besprechen. Ich fand rein zufällig gerade in der download-section folgenden Text zur freedb-Datenbank:
Es ist empfehlenswert, die .tar.bz2-Version zu wählen, da diese aufgrund besserer Packtechnik deutlich kleiner ist als die .zip-Variante (ca 65 zu ca 95 MB). Das .tar.bz2-Format können sie mit dem kostenlosen PowerArchiver (s.u.) entpacken.)
Eigentlich stimmt von dem Satz gar nichts mehr

Empfehlenswert ist es die gerarte Version runterzuladen, weil die kleiner ist. eine zip-Variante gibt es schon ewig nicht mehr. Der Größenunterschied von rar zu tar.bz2 ist 200MB zu 236MB. Und Powerarchiver ist auch schon lange nicht mehr kostenlos.
Fiel mir nur grad so auf, also dachte ich, ich erwähn's mal
-
;D Ups. ;D
Danke für die Info... Es ist so: Die Seiten werden natürlich aktualisiert - aber manchmal bleiben auf mysteriöse Weise solche Leichen liegen. Dafür gibt es dann immer das "Großreinemachen", wo man durch alle Seiten geht und alles genau inspiziert. Scheinbar ist es auch bei dieser Putzaktion durch die Lappen gegangen. Ich habs im Kopf, wenn Stefan mal wieder zur großen Tat schreitet...

Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden