Hab Probleme mit Umwandlung auf MP3
-
Hi allerseits!
Ich hatte auf meinem Compi die Vollversion vom Audiograbber, mit der auch alles geklappt hat. Doch jetzt ist mein Compi kaputt geworden (Festplatte...
), und nun hab ich mir fürs Erste mal schnell die Freewareversion auf einen Ersatzcompi geholt.Nur komme ich damit irgendwie nicht klar! Ich kann zwar tadellos grabben, aber dann sind die Files riesengroß. 30 MB... Und wenn ich es dann auf eine MP3 umwandle, werden sie zwar klein, aber sie lassen sich nicht abspielen...
Kann mir da wer nen Tipp geben, wie das nun tatsächlich funktioniert? Bin da leider ein ziemlicher Laie...Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße aus Wien,
Karin
-
Lade Dir mal das GettingStarted herunter - da steht alles in Kürze beschrieben drin - vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Ansonsten brauchen wir genaue Angaben, was Du bei "MP3" im Menü genau eingestellt hast.
Christof
-
Hi Christoph!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, das File, das Du mir empfohlen hast, hat mir tatsächlich geholfen! Ich hab jetzt den Encoder richtig entpacken können und auch alles richtig einstellen können! Jetzt funktioniert's!!! SUPER! Danke! ;D ;D ;D
-
Ups... Da hat's was...
Als ich bei Name "Fritzifrau" eingegeben hab, hieß es, der Name sei schon in Verwendung... Als ich meinen Echten Namen nun nahm, bin ich nun unter "Gast" drinnen in der Antwort??? Heute hab ich wohl nicht gerade meinen schlauen Tag... ???
Wieso funkt das denn nicht, wenn ich einfach auf "Antworten" Klicke? Wieso muß man da noch nen Namen einfügen? Wiederum brauch ich Eure Hilfe... ??? -
Ah soooooooooooooooooooo..............
Ich war nicht mehr im Forum eingeloggt...
Konnte mich aber gar nicht erinnern, daß ich mich ausgeloggt habe?! Fliegt man da nach einiger Zeit von alleine raus? -
Normalerweise bleibt man eingeloggt, bis man sich manuell ausloggt.
Möglichkeiten, warum es bei Dir einen Fehler gab:
Du hast Dich eingelogt, aber bei Einloggdauer eine bestimmte Zeit angegeben.Die Cookies werden gelöscht (sogennante "Spurenvernichter-Programme").
Christof
-
Hi Christof (nun mit F..
)Ja, mit den Cookies könntest Du Recht haben. Seit ich einen Trojaner hatte, werden Cookies gelöscht.
-
-
Übrigens, schönes Foto !
-
Hi Galaxissound!
Danke für das Kompliment!

Übrigens funktioniert jetzt, dank Eurer Hilfe, alles bestens!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden