ASPI-Fehler?
-
Lass bitte diesen NFORCE-Müll in Ruhe, beim Versuch, da etwas zu reaprieren, hab ich schon mal einem die genaue Anweisung gegeben, das System in die ewigen Jagdgründe zu entsenden...
Welchen ASPI-Layer hast Du installiert? Hast Du die ASPI-FAQ hier im Forum gelesen?
Christof
-
Hallo,
Ja sorry, das board wurde von "chip" so gelobt und ist, was die Performance angeht auch echt super.
halt nur mit dem Rippen!?
Also ich habe beide ASPI-Layer ausprobiert.
Ich bin eigentlich die Anleitung durchgegangen, habe aus den FAQ das Thema ASPI-Probleme durchgearbeitet.
und das mit dem direkten W2k Befehlssatz hat auch nicht gefruchtet.
Bin ich jetzt Hoffnungslos, oder habe ich etwas übersehen?MfG Töffa
-
Ja sorry, das board wurde von "chip" so gelobt und ist, was die Performance angeht auch echt super.
Ähm, sorry, daß ich jetzt so direkt vom Thema abweiche... Aber kannst Du mir dazu einen Link geben? Das würde mich interessieren, wo meine Spezialfreunde so einen Sinneswandel durchgemacht haben... ;D
Das mit dem Nforce ist immer so ein massives Problem. Ich werde heute abend wieder im Büro sein, vielleicht finde ich da in den Referenzunterlagen noch etwas, um Dir zu helfen.
Christof
-
Ja also das mit dem Nforce finde ich leider nicht mehr.
Das wahr so ca. November 2002.
Da wurde das Leadtek Board Winfast K7ncr18d
hoch gelobt, weil der Datendurchsatz recht gut war.
Ich habe auch schon meine Chips durchstöbert, aber noch nichts gefunden.
Sollte ich noch was finden, teile ich dir dies mit.
MfGTöffa
-
Ach so... das hat sich erledigt mit Chip - ich hab Dich falsch verstanden. ;D
"board" ist englisch und heißt auch "Forum". Ich habe es so verstanden, daß Chip dieses Forum gelobt habe - was mich sehr gewundert hätte.
Klar, Du meinst das Motherboard... ;D Sorry.
Wegen dem eigentlichen Thema such ich mal in der Ablage hier im Büro, dann melde ich mich.
Christof
-
Ach noch ein Hinweis:
wenn ich Feurio nehme,(Du kennst bestimmt Feurio oder/ Brennprogramm)dann ziehe ich ja die MP3 files ins Projekt und es wird eine WAV erstellt.
Ziehe ich einen Track vom CD-Laufwerk ins Projekt, dann wird auch eine WAV erstellt, und das klappt auch .
Die Datei ist erfüllt mit Musik. ::)Vielleicht hilft das was.
Ciao
-
Das bringt mich auf die Spur...
ich werde mal Jackie fragen, wie es aussieht, also ob Audiograbber zwingend eine ATAPI oder SCSI-Schnittstelle erfordert.Ob der Feurio-Modus der gleiche ist wie die Win2000-Befehle, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Erstens kenne ich Feurio von der Struktur her überhaupt nicht, und auch zum AG-Code habe ich dafür keine so genauen Angaben.
Im Moment sehe ich keine Lösung, tut mir wirklich leid... ::)
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden