Fehlermeldung: Datei temp.wav konnte nicht geöffnet werden
-
Die CD, die ich rippen will, ist zwar eine Audio-CD (dachte ich), enthält jedoch nur Daten-Tracks. Nachdem ich in der audiograbber.ini "DatatracksSelectable=True" hinzugefügt habe kann ich die Tracks zwar anwählen (ein erster Erfolg :), aber nicht rippen. Denn egal wie viele Tracks ich auswähle, es erscheint immer die Nachricht "Datei temp.wav konnte nicht geöffnet werden". Was also tun?
Ich habe schon die verschiednene Optionen ASPI, MSCDEX und Analog versucht, kein Unterschied.Bin für jede Hilfe dankbar,
agopo -
Versuch mal folgendes: In den allgemeinen Optionen findet sich ganz unten eine Option "In den Arbeitsspeicher kopieren". Wenn die Option deakvitiert ist, aktivier sie, ansonsten umgekehrt - das ist eine kleine Inkompatibilität, die sich mit der letzten Lame-Version eingeschlichen hat.
Christof
-
Ja, bei anderen CDs funktioniert der audiograbber einwandfrei.
Die CD ist das Album von Eko Fresh "Ich bin jung und brauche das Geld". Habe mir die CD gekauft um die Lieder auch auf meinem mp3-Player beim Joggen hören zu können und jetzt kann ich sie nichtmal mit Winamp abspielen.

-
Die CD von Eko Fresh ist kopiergeschützt. Tut mir leid, aber wir dürfen keine Anleitung zur Umgehung irgendeines Kopierschutzes publizieren.
Keine kopiergeschützten CDs mehr kaufen ist das einzige - daß Dir das nicht weiterhilft, ist mir auch klar...
Sorry.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden