Kommentare zum Getting-Started-Dokument
-
Auf vielfachen Wunsch habe ich nun eine Art "Getting-started"- Dokument geschrieben, das Anfängern unter anderem die Einbindung und die Konfiguration des LAME MP3-Encoders erklärt (www.audiograbber.de/download.phtml#gettingstarted).
Wie ist Eure Meinung dazu?
-
Habe zwar nicht ganz verstanden wovon ihr alle geredet habt, aber die Anleitung ist genau das richtige, was so ein Depp wie ich braucht. Ich finde sie klasse, vor allem nicht so lang udn bebildert, dann liest man sie auch. Für ist schon nach einer halben Stunde klar, dass ich mir die Vollversion hole. Gruß helmus
-
Auf vielfachen Wunsch habe ich nun eine Art "Getting-started"- Dokument geschrieben, das Anfängern unter anderem die Einbindung und die Konfiguration des LAME MP3-Encoders erklärt
Genial!

Also ich bin einer, der gerne anschaulich einsteigt um sich später den Feinheiten zu widmen -und genau für das ist die 'getting Started' ideal !!!
Ich denke auch als 'Verkaufshilfe' ist die Beschreibung sehr brauchbar, um Neueinsteiger den Startschuß zu geben.Ich glaube ich war damals einer der ersten, die Stefan auf eine solche 'Einführung' ansprachen, als ich mir im Frühling die Vollversion gekauft hatte.
Was sollen eigentlich Eure vorherigen Beiträge ???-gehören doch wohl nicht hier herein?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden