Aufnahme "eiert"
-
Neues Jahr und die Problene bleiben!
Beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Audiograpper.
Wenn ich einen Track von der CD auf mp3 gebracht habe
und mir das Ergebnis anhöre bekomme ich eine Gänsehaut. Die Aufnahmen eiern, mal langsam, mal schnell. Ich benutze ein altes Notebook. Kann es an daran liegen? Oder kann mir einer Tipps geben.
Ich kopiere zunächst in die Wave-Datei und dann auf
mp3.
Danke -
Wenn sich die Wave-Datei auch schon so eiernd anhört, dürfte es wohl am Leselaufwerk liegen.
Ist dagegen die Wave-Datei in Ordnung und erst das Mp3 so verhunzt, muß einer unserer MP3-Spezialisten ran.Alternativ, bevor Du aufgibst: Kontrolliere mal unter Hilfe/Systeminformationen, was dort bzw. ASPI-Layer steht. Auch das kann manchmal Probleme verursachen.
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden