Vorhoeren der CDs
-
Ist es moeglich, beim Vorhoeren (Play) der CDs digitales Streaming zu verwenden ?
Ich habe naemlich bei meinen CD-ROM und Brenner keinen analogen Audio-Connector angeschlossen.
Das heisst, beim Abspielen der CD selbst, habe ich keinen Sound:(
Scheint, dass Audiograbber nur analoges Abspielen unterstuetzt.
Mein Betriebssystem: Win98SE -
Ich bin entsetzt, Stefan - Du empfiehlst den WMP - tztztztz - wir müssen mal ernsthaft miteinander reden ;D
Es gibt für Winamp ein Plugin, dann geht das auch. Kann das eigentlich foobar?
Spunky
Meine Todo-Liste wird immer länger. Bin noch nicht zum testen von foobar gekommen :-[
-
Waere jedenfalls ein Vorschlag fuer eine zukuenftige Version von Audiograbber, digitales Abhoeren der CD zu unterstuetzen (wenn schon, denn schon...).
EAC unterstuetzt das zwar, doch ich mag EAC nicht.
Auch als Profi-User ist man mit den 27000 Optionen hier etwas ueberfordert. Ich bleibe auf jeden Fall bei Audiograbber.OK, KEINE weitere Discussion mehr ueber EAC

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden