Alle CD-Titel grabben in eine einzige Datei ohne Pause zwischen den Titeln...
-
Bin noch kein User von Audiograbber und möchte im Vorfeld folgendes wissen:
Was geschieht mit CD-Aufnahmen, deren Titel unterbrechungsfrei zusammenhängen wie z.B. bei Opern und Live-Aufnahmen und von denen ich Mp3-Grabs machen will?
Ich möchte -umweglos- ein Ergebnis in einer einzigen Datei, als hätte ich sie analog aufgezeichnet.
Bietet das der Audiograbber?
Die Faq-Seite gibt m.E. keine eindeutige Auskunft. ::) -
Doch, die Frage ist in den Häufigen Fragen beantwortet. Was Du brauchst, nennt sich "Range Copy", und so wird's gemacht.
Gruß, Christof
-
Ups, mir ist noch was eingefallen:
Du schreibst, Du seiest noch kein AG-User.--> Die von Dir gewünschte Funktion gibt's nur in der Vollversion, da die Freeware-Version die Einschränkung auf jeweils die Hälfte der Tracks hat. Alle Tracks auf einmal lassen sich also nicht auswählen, und die manuelle Frame-Eingabe funktioniert aus den gleichen Gründen nur mit der Vollversion.
Sorry.Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden