Audiograbber & freeDb download-version
-
Ich hab zu Hause nur ein 56k-Modem. Da kam mir die Möglichkeit, die downloadbare Version der freeDb verwenden zu können, gerade recht.
Jetzt ist aber so, dass ca. 50% meiner CD's falsch erkannt werden. Und es sind keine besonderen Exoten. Normalerweise, wenn die CD übe die online-Version der freeDb erkannt wird, wird bei ähnlichen CD's gefragt, um welche es sich handelt. Dies geschieht bei der download-version nicht.
Ist der Fehler nun bei Audiograbber zu suchen, oder muss ich die Jungs von freeBd ankicken?Gruss
M_Fossy -
Gute Frage - am ehesten die bei freedb.
Dein Problem nennt sich "fuzzy matching" - die Online-Variante erkennt mehr CD's und besser. Woran das genau liegt, kann ich Dir aber auch nicht erklären.Alternativ kannst Du die Funktion "Für spätere Abfrage speichern" verwenden und dann alle Cd's in einem Rutsch abfragen.
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden