Kleiner Display-Bug in 1.8x
-
Hallo,
kleiner Bug in 1.82 (war vorher auch schon.)
Kickst Du:
Der untere Pfeil ist weg.
Tschau - Robert
-
Ja, die großen Schriftarten können solche Probleme verursachen. Das ist aber nicht nur bei AG so, sondern bei fast allen Programmen, die ich kenne.
Würde deshalb generell empfehlen, die kleinen SA zu verwenden, zur Not kannst du ja die Auflösung einen Tick runtersetzen, wenn die Schrift schlecht lesbar ist!
-
Ich würde das Problem eher auf Programmiererseite sehen. Ich hacke selber ein bissel MFC, und da muß man halt mit sowas umgehen.
Solch Fehler ist mir eigtl. auch noch in keinen anderen Programm aufgefallen. Doch halt, Delphi-Programme haben das manchmal, aber AG ist doch MFC, oder?
Naja.
Tschau.
-
AG ist Borland C++ Builder. Weiss aber nicht, ob das lohnen würde, dafür nen umfangreichen Workaround zu programmieren- es benutzt halt fast keiner andere Schriftgrößen für Systemschriften als den Standardwert.
CloneCD hat übrigens auch Probleme mit dieser Einstellung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden