Was ist ein ASPI-Fehler?
-
Arrgh!
http://forum.audiograbber.de/YaBB.pl?board=bedienung&action=display&num=991817637Hallo Admins! Ihr wolltet doch mal einen Autoresponder für alle Beiträge mit "ASPI" einrichten, was ist jetzt damit?

Gruß, Christof -
Habe auch diesen blöden ASPI-Fehler.
Habe mir aber schon den neuen Treiber von geocities geholt, aber ohne Erfolg. Bei fast jedem 2 Lied kommt dieser Fehler.
Wie kann man das Ausschalten??
thxIndem du dir ein besseres CD-ROM-Laufwerk zulegst ;). Wenn das so regelmäßig auftritt, liegts wohl an der Hardware.
-
Ist ein Laptop mit einem 4 fach CD-Rom
PII 233Mhz Kann es etwa daran liegen??An den 233 Mhz bestimmt nicht, aber 4x-Laufwerke sind nicht mehr der letzte Schrei. Geräte dieser Altersklasse sind in der Regel beim Audio-Grabben ziemlich schlecht. Ich würde dir also unbedingt raten, dir für ca 80 DM ein neues Laufwerk zu kaufen.
-
Also so einfach kann das Problem mit den ASPI-Fehlern ja nun nicht sein, daß man sich so mir nichts, dir nichts ein neues Laufwerk zulegt!
Bei mir lief der Audiograbber am Sonntag noch einwandfrei. Am Montag, als ich XP ´raufgezogen habe, hatte ich plötzlich ASPI-Fehler. So schnell veraltet Hardware m.E. nicht!
ASPI-Probleme traten übrigens auch bei ClonyXL auf. Der ASPI-Manager von Adaptec hat´s aber gelöst. Nur der Audiograbber funktioniert nicht!!!
Wie läuft der Grabber unter XP richtig?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden