Probleme bei erstellen von MP3
-
HI,
ich habe mir audiograbber 1.81 und einen mp3-codecs(Frauenhofer) installiert.
Nachdem ich alles eingestellt und eine CD in mp3 gewandelt habe, hörte ich beim abspielen der mp3 erst nichts, zum Schluss kam Musik.
Habe es mit einem anderen Codecs ausprobiert,
das selbe.
Hat von Euch einer Idee ??????????Danke im vorraus!!! ???
-
Zum einen solltest Du Lame verwenden, er ist um Welten besser als der Fraunhofer-Codec. Zum zweiten lade Dir mal das Getting-Started-Dokument runter, dort ist alles Schritt für Schritt beschrieben, wie Du ein Mp3 erstellen kannst. Beides (Lame und das Doku) findest Du auf der Downloadseite des Audiograbbers.
Probier das doch mal aus, ob Du evtl. einen Fehler irgendwo hattest. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dan poste nochmal, am besten mit nem Screenshot Deiner Einstellungen.
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden