Prüfsumme
-
Hallo
Ich würde es toll finden wenn man AG sagen könnte das er den Song zweimal auslesen soll und dann die Prüfsummer vergleichen soll.
Oder im Nachherrein auf einen Track klicken und sagen neu auslesen und die Prüfsummen vergleichen.
Zz verschwindet die alte Prüfsumme sofort wenn ich erneut auslesen lasse.Auch nett wäre es wenn man sich in der Übersicht mehr Informationen Anzeigen lassen kann.
z.B. GeschwindigkeitsproblemeDS
-
Das eine ist auch so eine Art SecureMode - dieser Modus wird dann aber mehr machen als nur die Tracks einfach vergleichen.
Dieser Modus kommt mit Version 1.90.Mehr Informationen kannst Du haben: Klick einfach nach dem grabben auf die angezeigte Prüfsumme. Schon bekommst Du Details angezeigt.
Gruß, Christof
-
Erstmal danke für die Info.
Das mit dem SecureMode finde ich echt gut.
Nur das mit den mehr Details war etwas anders gemeint.
So muß ich zZ auf jeden Song klicken und sehen ob es Geschwindigkeitsprobleme gab.
Ich würde es in der Tabelle hinter der Prüfsumme besser finden.Vielleicht das man selber entscheiden kann was in die Tabelle kommt und was nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden