Abstürze bei CD-Wechsel
-
Hi,
ag stürzt öfters ab wenn ich mehrere CDs nacheinander grabbe.
Bbesonders arg ist es wenn ich viele Programme geöffnet habe und ag im Hintergrund läuft. Anscheinend mag es gar nicht wenn man CDs dann wechselt.Alle Abstürze treten immer dann auf wenn eine neue CD eingelegt wird und die freedb Abfrage starten sollte.....
Bekanntes Problem?
Ist sicherlich nicht so tragisch, ich muss ja nur darauf achten ag vorne zu haben.....aber trotzdem.....Gruß, Guido
WIN ME
PIII/650
VIA -
Hmm, nein, das Problem ist bis jetzt nicht bekannt.
Gib mir bitte mal ein paar Angaben zu:
1.) Was für Programme das sonst noch sind
2.) Mit was für einer Verbindung (ISDN, Modem , DSL) Du die freedb-Anfrage startest
3.) Ob die DMA-Einstellungen im Gerätemanager von Win ME richtig sind
4.) Und, auch wenns komisch klingt: Aber nachdem mir wie vielen anderen momentan das Wasser herunterrinnt (heiß), ob Du das Problem erst hast, seit das Wetter so siedend ist oder auch, wenn es kühler ist. Thermische Probleme bei der Hitze sind keine Seltenheit mehr, leider.
Christof
-
Hi Chritof,
zu 4.) das mit der Temperatur ist nicht so weit her geholt. Auch wenn ich 'nen lahmen PC habe - heute fluppte alles reibungslos während die Probleme letzte Woche öfters auftraten (deutlich wärmer)
zu 1.) IE6, Outlook Express, Frontpage 2000 und evtl. Word oder Excel und schon mal WinMX :))
zu 2.) DSL, T-Online Speedmanager ist auch immer am laufen
zu 3.) DMA ist aktiviert
wie gesagt ist das Problem nicht so dramatisch und imho behoben wenn ich genug Kohle für 'nen neuen Rechner habe. Also spar Dir die Schweißtropfen

Gruß, Guido
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden