Externes USB Laufwerk
-
Hallo allerseits,
ich habe die Vollversion 1.82 und habe ein USB Laufwerk. In der Ankündigung steht drin das es von der Version unterstützt wird.
Ich kann es auch unter Einstellung auswählen. Nun das aber : er zeigt mir leider nicht die Tracks an sondern 3 Titel 1: Daten 76:04 (das sind wohl die Tracks)
2 : Daten 01:47 (??)
3 : Daten 00:23 (??)Wie schaff ich es nun das er immer die 1. Daten = Tracks anzeigt und ich diese dann rippe kann usw ?
Ich hoffe auf eine Lösung von euch und danke schon hetzt.
-
1.) Hat Du auch die aktuelle Version von 1.82, nämlich Build 2? Da gab es Verbesserungen in der Hinsicht.
2.) Was für ein Laufwerk ist es? Marke, Type?
3.) Kontrolliere, ob es sich nicht um eine kopiergeschützte CD handelt.Wenn Du mir diese Infos geben kannst, kann ich schauen, ob ich etwas herausfinde, bzw. kann ich dann Jackie fragen.
Christof
Doppelposts sind nicht nötig. Den zweiten im Forum MP3 habe ich gelöscht!
-
Hallo,
ich habe die Build 2 Version jetzt auf dem PC. Es ist leider das gleiche Ergebnis.
Meine Hardware ist ein Noteboock mit einem externen Laufwerk über USB 2.0, Laut Gerätemanager ist es diese oben genannte Bezeichnung. Toschiba und H + H. Der Audiograbber hat im auswahlfenster das interne und das externe (H+H) zur Auswahl.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden