Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spunky!
-
Boah, da bin ich aber echt platt.
Ihr seit ja wirklich spitze

Nur weiß ich leider nicht, wer da jetzt nen Wurm reingebracht hat. Ich hab nicht am 3.7. sondern am 7.3. Geburtstag :o. Das tut mir jetzt echt furchtbar leid, denn Ihr habt Euch ja richtig reinghängt.
Aber völlig egal .... ich freu mich trotzdem riesig, dass Ihr so an mich denkt, auch danke für die PM :-*.
Moderator ... hhmm ... stolz ;D
Spunky
-
Arrrgh!
WeinGeist!
Jetzts setzts etwas! Die Info vom 3.7. kam von Dir! schmoll ;DZur Erklärung: Das war schon lange geplant - nur ich habe Deinen vermeintlichen Geburtstag abgewartet...
Naja. Jetzt ists doch noch in die Hose gegangen ;D - aber wenigstens haben wir einen neuen, engagierten und hochmotivierten Moderator.

Gruß, Christof
-
Das ist ja hier ein ganzer Schwarm von Fischen ;D
Meinem Frauchen tut es übrigens furchtbar leid, dass Sie damals die Zahlen verdreht hat. Sobald mein PC endlich wieder am Netz ist (bin z.Z. über meinen Arbeits-Laptop online) wird sie sich auch bei Weingeist mal melden (aber lass sie am leben, ich brauch sie noch länger ;D)
Grüße Spunky
-
SMILE
hi hi hi, eigentlich ganz praktisch, sonst hättest du noch nen Jahr warten müssen.
;DNe ne, da wird gelyncht, gemeudert und zerstückelt ;D
Hmm, im Sinn einer Ausnahme, könnte man noch beide Augen zudrücken, durch euch konnte ich ja ans Stones Konzert.
Ach ja, ich bin Wassermann, also nehmt euch in Acht!
Gruss
Weingeist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden