Wiedergabegeschwindigkeit
-
Hallo
auch ich bin neu in der Audiograbber-Gemeinde und habe ein ähnliches Problem wie szhrvd es bereits im August beschrieben hatte:
Unter W2K, SP2 grabbe ich mit Eurer Free-Version. Bei der Wiedergabe werden nun die WAV-Dateien um circa 20% zu schnell abgespielt. Anders als bei szhrvd kann bei mir der Realplayer 8.0 das Problem auch nicht lösen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank im Voraus
Marvin
(Mein Rechner ist ein DELL mit Onboardsound, P4 1,7 GHz)
-
Realplayer ?? waaaaaaa nimm gefälligst winamp des is ja schlimm...
-
Hallo!
Unter W2K, SP2 grabbe ich mit Eurer Free-Version. Bei der Wiedergabe werden nun die WAV-Dateien um circa 20% zu schnell abgespielt.
Das Problem hatte ich mit meinem Arbeitsplatzrechner auch, war ein Compaq "der-Himmel-weiß-was". Nach dem Update der Boardtreiber und Soundtreiber spielts nun richtig, dafür stürzt der Rechner häufig ab.

Tschüß
Tiggr -
Habt Dank für die schnelle Hilfe,
auch wenns leider nichts gebracht hat.Winamp mag ja manchem besser gefallen als realplayer, spielt aber leider genauso schnell.

Alle Teiber sind erst vor 2 Tagen von der Dell-Supportpage geladen und installiert worden. Vielleicht hilft ja wirklich nur die Verschrottung des 3 Wochen alten Rechners.
Oder es gibt doch noch ne bessere Lösung???
Marvin
-
Hi,
du könntest ja mal wenn du Englisch kannst im r3mix.net forum fragen, ich glaub da gabs sowas schon mal.
http://66.96.216.160/cgi-bin/YaBB.pl -
Hallo!
Oder es gibt doch noch ne bessere Lösung?
Gibst du bitte Bescheid, falls du eine Lösung gefunden hast? Mein Rechner läuft seit dem Treiberupdate nämlich wirklich ziemlich instabil. Und WinAmp tuts seitdem auch nicht mehr, nurnoch Sonique.
Tschüß
Tiggr
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden