Download vom Server
-
Moin Moin,
nach einer Windows-Neuinstallation wollte ich mir jetzt auch die neueste Audiograbber-Version herunterladen.
Das funktioniert nur leider nicht! Ich muss meinen Usernamen und Password 3x eingeben, bevor mir der Server sagt, dass ich nicht berechtigt bin. Der letzte Download vor der Neuinstallation funktionierte noch ohne Probleme.
Hängt das jetzt ev. an dem neuen Server oder an irgendwelchen Einstellungen bei mir in Windows?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Noch frohes schwitzen allerseits.... -
Normalerweise funktioniert es ohne Probleme.
Wenn Du den Audiograbber gekauft hast, dann sende bitte Deine Kaufdaten an Jackie, er wird Dir dann die neue Version zukommen lassen.
Seine Mail: jackie@audiograbber.com-us.netWenn Du Username und Passwort von irgendwelchen Crackseiten erstanden hast, dann hast Du Pech. Diese sind weitgehend bekannt und funktionieren nicht mehr.
Spunky
-
Hallo Spunky,
nee nee, alles legal gekauft im Okt 2002.
Bis jetzt hat ja auch alles immer gut funktioniert. Mich hat es halt nur gewundert, dass es nach der Neuinstallation nicht mehr funktioniert und dachte, dass es irgendwie an Einstellungen im Internet Explorer liegt.Welche Daten soll ich denn verschicken und bekomme ich dann neue Zugangsdaten für zukünftige Updates per Internet?
Viele Grüße
honk013 -
Gute Frage?
Schicke ihm doch
- das genaue Kaufdatum
- Wo Du es gekauft hast
- Username
- Kennwort
Schau Dir einfach mal den Kaufbeleg an. Wenn noch nennenswerte Daten draufstehen, dann schreib die einfach ab. Oder scanne die Rechnung etc. einfach kurz ein und schicke sie als Datei mit. Lieber zuviel als zu wenig, das kostet nur Zeit für Rückfragen.
Das ganze in englisch, da unser Nordlicht kein Deutsch kann (soviel ich weiß).
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden