So da isser - Anregung und Kritik
-
Hallo Leute,
der neue Encoder-Thread ist online. Eure Anmerkungen, Kritik, Hinweise auf Fehler und was man noch ergänzen könnte bitte hier rein posten.
Dank vorab
Spunky -

Da legt sich jemand aber mächtig ins Zeug. Bin schockiert! Da kann ich dann ja wohl einpacken...Super, einmalig! Auch sonst. Die blauen Sternchen (Gratulation zur zweiten Beförderung binnen Monatsfrist) haben Dich ja richtig beflügelt!

Christof (Ich glaub', ich geh wieder nach Frankreich. Hier werd ich nicht mehr gebraucht. :-*)
-
Die Entwickler geben Ogg, MPC und MP3 vor, also sollte man das auch so benutzen.
Ogg allein wäre übrigens auch nicht richtig, wie man bei Xiph.Org nachlesen kann.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden