OGG Vorbis komprimiert in 2x Geschwindigkeit
-
verdammte sch****, so ein mist aber auch!!! ich hab das prob schon wieder, auch mit GT3!!! das ist doch echt zum....
also an den dlls liegts wohl nicht es muss an was anderem liegen. warum will das bei mir einfach nich klappen? hab jetzt ca. 5 alben problemlos gerippt und plötzlich hab ich wieder so nen mist.

wenn euch noch was einfällt, wär super wenn ihr mir helfen könntet. hab schon mehrfach die dlls gelöscht, jetz könnt ich nur noch den ag deinstallieren, aber ich fürchte das bringt auch nichts.

-
Also das ist jetzt wirklich etwas seltsam...

Im Audiograbber-Verzeichnis findest Du die Datei "audiograbber.ini". Schick mir diese mal per E-Mail: christof@audiograbber.de
Christof
-
Ich blicks nicht, habs eben nochmal ausgetestet, jetzt gehts wieder!?!?!?!? vorher xmal neugestartet, xmal die dlls gelöscht und auch die libvorbis.dll nochmal ausprobiert: alles nichts genutzt.
Jetzt starte ich den AG, prbiers nochmal und siehe da es läuft wieder wie es sein soll...?!?!?!? ???
ich kapiers nicht... ich werd mal ein wenig herumtesten, vielleicht find ich den fehler ja noch. Jetzt da es funzt hat es wohl wenig sinn dir die .ini zu schicken.greets
triple M -
Das muß daran liegen, daß ich ganz böse geschaut habe, und gesagt habe: "Mein lieber Audiograbber, soooo nich!" ;D
Teste es mal aus, ansonsten melde Dich einfach nochmal. Wenn der Fehler wirklich so sporadisch auftritt, weiß ich allerdings auch nicht, ob ich in der INI etwas finden würde...
Christof
-
Wirf doch mal einen Augenmerk auf andere Anwendungen auf Deinem PC, die auch mit Sound im weitesten Sinne zu tun haben. Ich würde mal tippen da ist irgendein anderes Programm am Werk, dass Dir immer wieder die Einstellungen verbiegt.
Was für Anwendungen hast Du eigentlich noch auf Deinem PC?
Spunky
-
Muahahaha ich habs gefunden... ::) (warum gibts in dem forum hier den smilie der ständig mit dem kopf gegen die wand rennt nicht, der würde jetzt passen...)
die internen encoder vom AG scheinen sich untereinander irgendwie zu beeinflussen (warscheinlich durch die ini, da dort ja wohl die einstellungen gespeichert werden, oder?). jedenfalls, wenn ich beim internen LAME die option MONO wähle, bringt das Ogg Vorbis zu jenem ungünstigen verhalten!!!
mich würde jetzt interesseren ob das ein genereller bug ist oder nur ein einzelfall.
Ihr lönnt ja mal ausprobieren ob das bei euch den selben effekt hat. beim internen lameEnc MONO einschalten, und dann nen track in ogg vorbis rippen.sowas blödes. wer rechnet auch DAMIT !?? schließlich haben die beiden ja eigentlich nichts miteinender zu tun...
na denn,
greets und gute nacht
triple M
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Ich meine gelesen zu haben, daß GT3 erst ab -q 5 funktioniert. Aber vielleicht betraf dies auch nur eine frühere Version.
Danke für die schnelle Hilfe!!!