Kein Ton nach Umwandlung!
-
Tja, gute Frage .. ohne weitere Infos ist die auch nicht zu beantworten.
Hast Du die Files schon mal auf ne Diskette oder CD kopiert und auf einem anderen Rechner probiert? funktionieren Sie da?
Hast Du den Mixer korrekt eingestellt?
Du musst uns schon ein bisschen mehr Futter geben, sonst können wir Dir nicht weiterhelfen.
Spunky
-
Hast Du die Files schon mal auf ne Diskette oder CD kopiert und auf einem anderen Rechner probiert? funktionieren Sie da?
Was ist bei diesem Test rausgekommen? Ich meine damit nicht die Orginal-CD sondern die von Dir erstellten Waves. Damit wäre die Frage beantwortet, ob die Dateien fehlerhaft sind oder ob Dein System ein Problem hat.Spunky
-
Also auf nem anderen PC laufen die Files einwandfrei.
Sorry daß es mit meinen Antworten länger dauert.Ich bin nicht so oft im Netz.
Also meine Soundkarte ist die Realtec AC' 97 auf nem
Athlon PC mit Windows XP.
Habe jetzt mal probiert die Files mit ashampoo umzuwandeln und damit funkioniert es problemlos.mfg
sheedster -
Das hört sich aber sehr nach einer falschen Mixer Einstellung an. Bist Du sicher, dass der Mixer passt? Aktiviere am besten mal alle Quellen, dann ist die richtige sicher dabei ;D
Spunky
PS. Habe den Thread jetzt geteilt. Herbis temp.wav.mp3 Problem findet Ihr jetzt hier:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=1511 -
Von der Homepage:
Was bringt mir die Vollversion? Mit der Vollversion können Sie alle Stücke einer CD kopieren, mit der kostenlosen Version nur die Hälfte (werden bei jedem Programmstart per Zufallsauswahl ausgewählt). Ausserdem sind Beta-Versionen meist nur für registrierte Nutzer verfügbar!
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden