Automatische Trennung bei Line-Aufnahme
-
Hallo,
Bei dem Versuch einige lange Hörbücher in über die Line-Aufnahme in mp3 zu konvertieren, siteß ich immer wieder auf das Problem, dass die Automatische Trennung nicht vernünftig funktioniert.
Entweder liefert es mir in Empfindlichkeitsstufe 3 (viel Stille) eine einzige Datei mit mehreren Stunden Laufzeit, oder in einer Stufe höher (4 -Mittel) stattdessen mehrere hundert Dateien mit 40-60 sec. Länge.
Mein Ziel war es die Hörbücher in ca. 30-40 Minuten lange Stücke zu trennen, die dann auch leichter handhabbar sind.Gibt's da einen Trick?

-
Ups.. hatte damals wohl schon keiner ne Idee!
Aber: Boardsuche benutzt! Sehr gut

Zu der Frage: die Auto-Trennung funktioniert an sich, ich habe es auch schonmal probiert
Warum in dem konkreten Fall nicht, ist natürlich schwierig. Vielleicht mal mit der Lautstärke experimentieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden