ID3-Tag v1
-
Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar beim Grabben schreibt mir Audiograbber die ID3v2-Tags mit rein, aber die ID3v1-Tags nicht. Ich habe bei Optionen vor ID3v2-Tags ein Häkchen, bei ID3v1-Tags krieg ich kein Häkchen hin.
Was mache ich da falsch?
Gruss, Mecki -
Wenn Du den IDv1-Tag über die Menüleiste aktivieren willst, dann darft Du nicht auf den Schriftzug klicken, sondern Du musst vor den Schriftzug klicken, dann kommt auch das Häckchen.
Alternativ klicke im Audiograbber auf den Button "MP3" und es geht ein neues Fenster auf. Dort kannst Du auch den ID3v1-Tag aktivieren und da gibt es auch unmissverständlich ein Kästechen, wo man hinklicken muss.
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden