Geschwindigkeit einschränken?
-
Hallo zusammen,
Audiograbber scheint die Geschwindigkeit des Grabbens selber zu bestimmen (ich grabbe wav-Dateien). Allerdings hab ich ein ungutes Gefühl, wen die Songs mit biszu 32facher Geschwindigkeit gegrabbt werden. Ich hab schon bei der Kopiergeschwindigkeit 8fach eingestellt aber ohne Effekt. Ich habe mit CDex dieselbe CD gegrabbt. Auch dort lag die Geschwindigkeit über der von mir eingestellten aber längst nicht zu hoch (max. 16fach). Gerade bei den letzten Songs konnte ich (wo die Geschwindigkeit besonders anstieg) konnte ich Qualitätsunterschiede höhren (leichtes Knistern bei den Audiograbberaufnahmen). Das ganze trat erst nach dem Updaten auf 1.82 auf. Kann jemand etwas zu dieser Problematik sagen?
Dank im voraus,
cu
Frank -
Die Geschwindigkeitsangaben werden hoffentlich demnächst aus dem AG verschwinden, denn kein Laufwerk interessiert, was Du da einstellst. Wähle als Kopiermodus "Dynamic synch width". Das ist die sicherste Kopiermethode, bei der sich auch die Geschwindigkeit in Grenzen halten sollte.
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden