280 mb rippen
-
hallo, verwende schon seit einiger zeit audiograbber, habe aber heute zum ersten mal versucht, ein stück mit 280mb zu rippen.
bei ca 190 mb hat das laufwerk (dvd 16X) zu stottern begonnen (direkt als mp3), dann wurde ein aspi fehler angezeigt. hab dann aspi installiert und es wieder versucht, auch mit anderen einstellungen aber immer wieder kam der aspi fehler, den ich bisher noch nie hatte. (abgesehen von meinem notebook, das bei öffnen des programms abgestürzt ist, was aber seit der installation von aspi nicht mehr passiert)war diese audiodatei zu gross? irgendwelche ideen?
-
Das Problem hatte ich früher bei diversen Klassik-Cds auch (da sind die Tracks öfter recht lang)
1.) In den Optionen die Leseart Dynamic Synth Width wählen
2.) Kopieren in den Arbeitsspeicher abschalten
3.) MP3 über temporäre Wave-Datei erstellenDas sollte abhelfen.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden