Noch mal ASPI Problem
-
Ich bekomme beim Versuch zu grabben immer noch die ASPI Fehlermeldung. Er erkennt zwar die CD, lädt auch die Informationen über die Tracks, dann ist aber Ende.
Ich habe die Anleitung gelesen und ASPI! heruntergeladen und installiert, geht aber auch dann nicht.
Der zweite Tip, mit mit dem nicht aktivierten DMA MOdus ist zwar gut, wenn ich auf die IDE Eintragung im Harwaremanager doppelklicke kommt aber keine Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" die gibt es bei mir nicht! Hat da jemand eine Idee. Ich bin sicher an der richtigen Stelle, aber ichhabe nur die Registerkarten "Allgemein, Treiber und Ressourcen" komme also an die Einstellung nicht ran!
Liegt es daran, das ich SCSI DVD-Rom Laufwerke habe
und nur die Festplatten IDE sind?Ich kann mit dem Mediaplayer und Power DVD die Musik CD's von meinen Laufwerken spielen. Winamp läuft bei mir insoweit auch nicht, auch das erkennt die CD, kann sie aber nicht abspielen. Irgendwas ist faul und ich komme nicht dahinter.
-
Hallo, danke für den Hinweis.
CD ist top und ohne Kopierschutz.
Bin insoweit etwas weiter gekommen, weil ich die
Treiber für meinen IDE Controller aktualisiert habe und
plötzlich gibt es sogar die Registerkarten aus der Anleitung. Bekomme zwar immer noch die Fehlermeldung, kontrolliere aber noch alle Einstellungen.
Ich melde mich noch mal
Danke
-
Hallo,
habe nun die Einstellungen beim IDE Controller geprüft, genau wie in der Anleitung "DMA wenn verfügbar" bekomme aber immer noch ASPI Fehlermeldung.
An der CD liegts definitiv nicht, winamp kann die rippen.
-
Als wenn du nicht die gekaufte Pro-Version von Winamp hast, dann rippt Winamp so mit 2-fach oder so ähnlich. Ergo recht langsam.
Versuch es mal unter Audiograbber mit Kopiermethode: Dynamic Synch Width
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden