LaMe-Encoder will nich so richtig....
-
Also,
ich hab mir ne CD gekauft und wollte die jetz mit AudioGrabber als MP3 aufn PC packen. Da der LaMe-Encoder bessere Qualität als die Standard Encoder hat, hab ich mir den runtergeladen, entpackt und das ganze als externen Encoder verwendet. Danach hab ich "User Defined" eingestellt und "--alt-preset standard" als Parameter angegeben. Dateiendung auf mp3. Und dann sind da zwei Kästen, einer davon fragt, ob der Encoder als interner benutzt werden soll, wenn ich da kein Kreuz mach, dann kann ich die .wav-Dateien nur ersetzen und wenn ich da ein Kreuz mach kann ich die direkt als MP3 komprimieren, aber das geht irgendwie alles nich, der erstellt garkeine Dateien

Kann jemand helfen??
-
Temporär heißt, daß zuerst eine Wave-Datei erstellt wird und danach die Wave-Datei in ein MP3 encoded wird.
%s und %d sind Platzhalter für die Ursprungdatei Wav und die Zieldatei MP3 !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden